Referent:in werden bei Zukunft Digitale Schule

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen sowie wertvollen Beiträgen, um Lehrkräfte in digitalen Themen zu stärken und ihren Lehralltag zu bereichern. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Lehrkräfte Zugang zu hochwertigen Ressourcen und Weiterbildungsmöglichkeiten haben, um ihre digitalen Kompetenzen zu erweitern.

Du hast eine Idee und möchtest diese auf unserer Plattform umsetzen? Wir laden Dich herzlich ein, Dich bei uns zu bewerben. Vielleicht bist Du sogar selbst ein:e Expert:in auf einem bestimmten digitalen Gebiet und möchtest Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit anderen Lehrkräften teilen? Wenn Du daran interessiert bist, Deine (digitalen) Fortbildungen auf unserer Plattform anzubieten, freuen wir uns, von Dir zu hören.

Schreib uns einfach eine Mail an support@zukunft-digitale.schule und wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Wir glauben daran, dass der Austausch von Wissen und die Zusammenarbeit unter Lehrkräften einen enormen Mehrwert für alle Beteiligten schaffen kann. Lass uns gemeinsam das Potential unserer Lehrkräfte fördern, die Qualität des Schulunterrichts verbessern und die Zukunft der digitalen Bildung vorantreiben!